Season 8 Spotlight Pass
Jede Woche für die Dauer von Rivals Season 8 (acht Wochen) erhalten Spieler, die den Spotlight-Pass der Saison 8 kaufen, einen permanenten Anspruch auf die neuen Songs, die als Spotlight-Song in der Rivals-Mode-Challenge dieser Woche erscheinen. Käufer erhalten bis zum Ende der Saison am 6. November 2018 insgesamt zwölf neue Songs.