Schnupferich: Die Melodie des Mumintals - Dussel auf der Balz
In dieser berührenden Liebesgeschichte benötigt dein neu gewonnener Freund Dussel ein wenig Hilfe, um seine Gefühle auszudrücken. Begleite Schnupferich und seinen besten Freund Mumin auf ihrem Campingausflug tief in die Wildnis, bevor der Winter anbricht. Was eigentlich ein entspannter Ausflug zu zweit werden sollte, entwickelt sich zu einer chaotischen und romantischen Reise mit vielen neuen und alten Freunden. Schnupferich: Die Melodie des Mumintals – Dussel auf der Balz ist ein brandneues Abenteuer im Taschenformat voller wunderbarer Begegnungen inmitten der beeindruckenden Aquarellgrafik des Herbstes. ● Beim Zelten: Wieder einmal benötigen die Freunde im Mumintal die Hilfe von Schnupferich und seinem besten Freund Mumin. Begib dich mit deinen Lieblingscharakteren auf ein Abenteuer im Taschenformat und finde neue Freunde auf einer Reise voller Überraschungen. ● Die richtigen Knöpfe drücken: Lerne den charmanten, aber schüchternen Dussel kennen und begleite ihn auf einer Reise des Herzens, auf der er die Komplexität von Liebe und Romantik im Mumintal erkundet. ● Es liegt etwas in der Luft: Frohe Erwartung liegt in der Luft, wenn sich das Laub verfärbt und das Mumintal den Herbst in seiner ganzen Pracht begrüßt. Begleite Schnupferich bei einem neuen, atmosphärischen Erlebnis.