Schachmatt-Champion-Bundle
Eine gute Strategie ist der Schlüssel zum Sieg – und du hast immer eine! Lass deinen Gegner wissen, dass du mit dem Schachmatt-Champion-Bundle für den Kampf bereit bist. Mit dabei sind das Schachmatt-Kleidungsbundle und -Waffenbundle, 1000 antike Münzen zum Ausgeben im Piratenbasar sowie ein kostenloser Bonus von 25.000 Gold.