Savage Sniper Weapons Pack
Sibirien ist ein heimtückischer Ort und kennt keine Gnade für jene, die sich nicht richtig vorbereiten. Wie Sie sich richtig vorbereiten können? Nehmen Sie das Waffenpaket „Erbarmungsloser Scharfschütze“ ins Visier, das drei unterschiedliche, jedoch gleich tödliche Waffen umfasst: das PR15 HERA, das Tai Hu SR3 und das MSSR 10. Inhalt: PR15 HERA: Dieses gewöhnliche Scharfschützengewehr verfügt über einen halbautomatischen Feuermodus, dank dem Sie Ihre Feinde ohne Unterbrechungen in Beschuss nehmen können. TAI HU: Das TAI HU ist ein Scharfschützengewehr mit Kammerverschluss, das leicht handzuhaben und äußerst präzise ist. Außerdem wurden sein Hochschlag stark verringert, weshalb Sie damit Stunden lang um sich schießen können. MSSR 10: Dieses schallgedämpfte Scharfschützengewehr mit Kammerverschluss wurde optimiert, um möglichst wenige Geräusche zu verursachen. Außerdem wurden seine Patronen soweit modifiziert, dass sie mit etwas weniger als Schallgeschwindigkeit abgefeuert werden. Werden Sie zu einem Geist. *Setzt das Grundspiel Sniper Ghost Warrior Contracts voraus. Für den Mehrspielermodus gesperrt.