Sausage Wars: Trapdoor Hell DLC
Kämpfe gegen andere Würstchen auf einem neuen, instabilen Boden. Lösen Sie die Falltüren aus und sehen Sie zu, wie die Würstchen in die giftige Suppe fallen! Mit diesem DLC erhältst du Zugang zu einer neuen Falltür-Stufe in jedem lokalen Mehrspielermodus.