Saints Row BRD
Schließe dich den 3rd Street Saints an und unterstütze Sie beim Kampf um die Herrschaft über Stilwater im ersten Städtekampfspiel für die Xbox 360! Mit extensiver Charatererstellung, 13 speziellen Aktivitäten, 4 Storylines und einer lebendigen Stadt, die von Anfang an voll begehbar ist. Saints Row ist der nächste Schritt in der Evolution zum Open World Gaming.