Rusty Rats Car Pack
Fülle deine Garage mit diesen 3 Power-Rostlauben! Raiden RS: Dieses Heckmotor-Coupé aus den 80ern mag kurvenreiche Strecken. Und es ist wegen seiner Kompaktheit schwer zu treffen! RebelRat: Endlich ein US-Musclecar mit einer guten Balance zwischen Agilität und Robustheit. Vandal: cw-Werte wie ein Felsbrocken, aber auch so robust. Die erste Wahl für Events, bei denen viel Schaden zu erwarten ist. Dieses DLC-Paket ist auch Teil des Season Pass.