Rust Coin Pack - 1100 Coins
Kaufe 1100 Rust-Münzen. Mit ihnen kannst du im Skinshop der Rust Console Edition neue Skins kaufen. Passe mit ihnen deine Ausrüstung, Waffen, Gebäude und mehr an! Rust-Münzen können nur auf der Plattform benutzt und eingelöst werden, auf der sie ursprünglich gekauft wurden.