RP-Booster (10er-Pack)
Der RP-Booster ist ein Gegenstand für Resident Evil Resistance, der die Rate erhöht, mit der du Spielwährung und Ergebnispunkte erhältst. Dieses Paket enthält 10 RP-Booster. Du kannst einen davon vor einem Schnellen Spiel einsetzen, um die Menge erhaltener RP zu verdoppeln. Hinweis: Die maximale RP-Booster-Anzahl ist 9999, darüberhinausgehende Booster werden nicht hinzugefügt. *Die Funktion für den Kauf von RP-Boostern ist aufgrund von regionalen Einschränkungen nicht in allen Ländern verfügbar.