Rock 'N Racing Bundle
Mach Dich bereit, gemeinsam mit Freunden und Familie abseits der Straße, nämlich Rock 'N Racing Bundle, unterwegs zu sein! Grand Prix Rock 'N Racing bietet Dir die schnellsten und atemberaubendsten Rennen. Du kannst Dein Auto weiterentwickeln, indem Du den Motor, die Bremsen, Reifen und vieles mehr verbesserst - bis Du die perfekte Maschine entwickelt hast, um die Meisterschaft zu gewinnen! Mit Rock'N Racing Off Road DX erkundest Du die spannendsten und aufregendsten Straßen, auf denen Du ins Schleudern kommst und Dich Zusammenstöße und atemberaubende Sprünge erwarten. Du kannst zwischen verschiedenen Spielmodi wählen, wie dem Tasse-Modus, Gegen-die-Zeit und Mehrspieler-Modus, bei dem bis zu 8 Spieler gleichzeitig gemeinsam spielen können. Online-Rangliste, mit der Du Deine besten Zeiten mit denen Deiner Freunde und Spielern auf der ganzen Welt vergleichen kannst. Spieleigenschaften: - Große Auswahl an Rennstrecken. - Mehrspieler-Modus mit 8 Spielern. - Rennen mit 20 Gegnern. - Lenkung, Sprünge und Zusammenstöße wie in Echt erleben. - Mit viel Rock 'n Roll. - 1080p.