RoboCop
Alex Murphy war ein pflichtbewusster Polizist, der von einer örtlichen Bande brutal hingerichtet wurde. Murphy wurde durch OCP-Technologie wieder zum Leben erweckt und in RoboCop umgewandelt, einen hochentwickelten kybernetischen Polizisten, der das Gesetz einhalten und die Unschuldigen schützen soll. RoboCop betritt nun das Mortal Kombat-Universum und hat einige Upgrades erhalten. Er ist bereit, der Öffentlichkeit zu dienen, indem er alle Kämpfer festnimmt, die ihm im Weg stehen.