Robo-Fortune
Robo-Fortune wurde aktiviert!Robo-Fortune ist der mechanische Ersatz für Ms. Fortune, geschaffen vom Labor 0, um das Skullgirl zu zerstören. Seltsamerweise hegt dieser digitale Doppelgänger dieselbe Vorliebe für schreckliche Witze wie Ms. Fortune selbst.Dank dem unglaublichen Support der Fans von Skullgirls ist Robo-Fotune der letzte von fünf zusätzlichen Charakteren, die durch Lab Zeros Indiegogo-Kampagne zu Skullgirls Encore hinzugefügt wurden. Robo-Fortune kommt ausgerüstet mit verschiedenen modernen Waffen, darunter Laser, Kettensägen und Maus-Raketen. Und natürlich kommt sie mit den unverändert beeindruckenden Animationen und großartigem Gameplay, wie man es von Skullgirls und Lab Zero Games kennt!