Riven
INFOS ZUM SPIEL „Ich weiß, was er tut … er beobachtet dich.“ Reise nach Riven, einer wunderschönen und geheimnisvollen Welt, die kurz vor dem Zusammenbruch steht. Erforsche diesen geheimnisvollen Ort, löse seine Rätsel, enthülle seine Geheimnisse, unternimm eine waghalsige Rettungsaktion und entkomme. BESUCHE EINE MYSTERIÖSE WELT „Ich bin Gehn. Ich gehe davon aus, dass du von mir gehört hast.“ Riven nimmt dich mit auf eine Reise durch dichte Dschungel, beeindruckende Höhlen und monumentale Bauten. Erkunde eine Welt, die sich nach den Launen eines Mannes richtet, der sich selbst für einen Gott hält, und in der du an jeder Ecke in ein außergewöhnliches Abenteuer eintauchen kannst. TAUCHE EIN IN EINE SURREALE LANDSCHAFT „Es gibt viel Geschichte, die du kennen solltest …“ Riven belohnt aufmerksames Beobachten. Stelle dich den raffinierten Rätseln von Riven, die geschickt in die Erzählung eingeflochten sind. Die Umgebung von Riven enthüllt die Geschichte dieser Welt, während du aus scheinbar zusammenhangslosen Informationen einen Sinn erschließt und alles erfährst, was du über diese Welt wissen musst. ENTHÜLLE DIE GEHEIMNISSE VON RIVEN „… ist es vielleicht an der Zeit, diesem unerklärlichen Mysterium einen zweiten Versuch zu widmen.“ Wer sind die geheimnisvollen Inselbewohner, denen du bei deiner Erkundung begegnest? Welchem Zweck dient die riesige goldene Kuppel? Warum steht diese Welt kurz vor dem Zusammenbruch? Spiele Riven und entdecke die Antworten auf diese Rätsel – und mehr. ÜBER DIESE NEUAUFLAGE Riven wurde von dem legendären Indie-Entwickler Cyan Worlds entwickelt und basiert auf dem 1997 erschienenen Erfolgstitel. Die wichtigsten Visionäre des Originals haben Riven liebevoll überarbeitet, um die epische Geschichte des Myst-Universums zu erweitern. Erlebe Riven wie nie zuvor – mit freier Bewegung durch eine Echtzeit-3D-Umgebung. Diese brandneue, überarbeitete und erweiterte Version von Riven bietet eine tiefere Geschichte, neue fesselnde Grafiken und eine Reise, die dem Original treu bleibt und gleichzeitig die atemberaubende Welt von Riven erweitert.