Risk of Rain 2
Entkomme allein oder mit Freunden von einem chaotischen fremden Planeten, indem du dich durch Horden von wilden Monstern kämpfst Kombiniere deine Beute auf überraschende Arten und meistere jeden Charakter, bis du zu der zerstörerischen Kraft wirst, vor der du dich einst gefürchtet hast. ÜBERLEBE AUF EINEM FREMDEN PLANETEN Über ein Dutzend detaillierte Umgebungen erwarten dich und jede steckt voller herausfordernder Monster und riesiger Bosse, die dich das Fürchten lehren. Kämpfe dich bis zum finalen Boss vor und entkomme, oder lauf einfach weiter, um zu sehen, wie lange du überleben kannst. Ein einzigartiges Skalierungssystem sorgt dafür, dass du und deine Feinde während des Spiels einfach immer stärker werden können. ENTDECKE MÄCHTIGE NEUE GEGENSTÄNDE Mit mehr als 110 Gegenständen bleibt jeder Spieldurchlauf aufregend und steckt voller neuer Herausforderungen. Je mehr Gegenstände du sammelst, desto brisanter kombinieren sich ihre Effekte, und einige davon sind ziemlich überraschend. Je mehr Gegenstände du findest, desto mehr der Geschichte (und Strategie) entdeckst du in den Logs. SPIELE AUF GANZ NEUE ARTEN Schalte eine Crew aus zehn spielbaren Überlebenden frei, von denen jeder seinen ganz eigenen Kampfstil und individuelle Fähigkeiten besitzt. Entschlüssle die Geheimnisse der Artefakte, um Gameplay-Modifikatoren wie Eigenbeschuss, zufällige Überlebender-Spawns, Gegenstandsauswahl und mehr zu nutzen. Mit zufällig generierten Ebenen, Gegnern und Gegenständen ist kein Spieldurchlauf wie der vorherige. SPIELE ALLEIN ODER IM KOOP Stelle dich dem Abenteuer allein oder mit bis zu drei Freunden im Online-Koop, oder schließe die rotierenden Prismatischen Herausforderungen ab. Brandneue Überlebende wie der Captain und MUL-T schließen sich den klassischen Überlebenden wie dem Ingenieur, der Jägerin und natürlich dem Kommando an.