Riesiger Trank – 250 Tipps
Erkunde mit diesem 250 Tipps umfassenden Angebot das von magischen Kreaturen bewohnte Märchenland, ohne dass du Angst haben musst, dich zu verlaufen. Tipps sind visuelle Hilfen, die dir die nächstgelegene Aktion anzeigen oder dich Minispiele überspringen lassen, falls sie für deinen Spielstil zu schwierig sein sollten.