Riders Republic – Schädel und Style (Paket)
Dieses Paket beinhaltet das „Roter Schädel“-Outfit und die „Lächelnder Schädel“-Ski-Lackierung, für Athleten, die sowohl bedrohlich als auch stylisch aussehen wollen.