Riders Republic – Großes Helikopterticket-Paket
Mit diesen 20 Helikopter-Tickets erreichst du deine Lieblingsgipfel schneller denn je. Steig einfach in den Heli und such dir einen Ort auf der Karte aus, an dem du landen möchtest. Mit jedem Ticket buchst du den Hinflug zu deinem Zielort – wie es von dort aus weitergeht, ist ganz dir überlassen.