RIDE 5 - Far East Pack
Halte dich gut am Lenker fest, denn diese beiden japanischen Rennmaschinen werden dich durch die Luft katapultieren! Kaufe das RIDE 5 - Far East Pack und erweitere deine Garage mit: - Kawasaki Z900 - 2021 - Suzuki TL 1000 R Racing Modified - 1998 Dieser DLC ist nicht im Season Pass enthalten.