Ride 2 Rising Sun Bikes Pack
6 Motorräder aus dem Fernen Osten für jede Garage! Yamaha MT10 ABS 2016 Ein riesiger 1.670-cm³-Motor und gewaltige Auspuffrohre unter dem Sitz! Die MT10 ABS ist die stärkste ihrer Klasse. Honda RC 213 V-S 2015 Die Straßenmaschine ist eine der berühmtesten Rennmaschinen der MotoGP! Kawasaki ZX 7RR 1996 Kawasaki produzierte mit diesem 1996 vorgestellten Modell ein Superbike, das sich in der Meisterschaft von der Masse abhebt. Yamaha YZF-R7 1998 Die komplexeste Maschine, die Yamaha je hergestellt hat. Suzuki GSX-R1000 One Million Edition 2014 Sie wurde zur Feier der über eine Million produzierten GSX-Rs hergestellt und bleibt 27 Jahre nach dem ersten Modell eine der leistungsstärksten Maschinen ihrer Kategorie. Kawasaki W800 Black Edition 2015 Eine perfekte Kombination aus glänzenden, dunklen Oberflächen mit maximalem Handling. Worauf wartest du noch? Kauf das DLC Rising Sun Bikes Pack und rase auf diesen Bestien über die Rennstrecke!