Ride 2 Free Pack 1
"Hole dir den Inhalt zum Herunterladen ""Free Pack 1"" und stelle dir die Aprilia Dorsoduro 1200 ABS 2015 und die Suzuki GSX-R 1000 K5 2005 in deine Garage! Die Dorsoduro kam 2007 auf den Markt und ist Aprilias Einstand auf dem Supermoto-Markt. Mit 130 PS ist die Leistung unter den Supermotos unerreicht! Ein Motorrad mit minimalistischem Design, das sich extrem gut handhaben lässt, wenn man die Richtung wechselt - ganz nach Aprilias Tradition. Damit dominierst du die Straße. Die GSX-R 1000 K5 wurde 2005 vorgestellt und wurde zu einem Meilenstein in der Motorradgeschichte von Suzuki! Sie ist kleiner, leichter (nur 166 kg) und leistungsstärker als die Modelle davor. Suzuki wird damit in die Spitze der ""Mille""-Superbikes aufsteigen - auch dank des Siegs des australischen Fahrers Troy Corser bei der Superbike-WM. Worauf wartest du noch? Hole dir den kostenlosen Inhalt zum Herunterladen und erweitere deine Sammlung um diese zwei Motorräder!"