Ride 2 Free Bikes Pack 4
"Lade das ""Free Bikes Pack 4"" für zwei neue Modelle herunter! Die 401 Svartpilen wurde 2014 auf der Fachmesse in Milan erstmals vorgestellt und erhielt sehr gute Kritiken von Husqvarna-Fans. Das Konzeptmotorrad, das auf Schwedisch schwarzer Pfeil heißt, ist eine moderne Straßenmaschine aus dem goldenen Zeitalter des Motorradfahrens. Die Svartpilen 401 ist eine neue Spitzenmaschine, die auf das Wesentliche reduziert wurde, und fortschrittliche Technik mit elegantem Design kombiniert. Die CBR900RR Fireblade ist eine der besten Maschinen ihrer Klasse, die Hondas „totale Kontrolle“ beibehält. Dieses Modell hat wie ihr Vorgänger neue Vorder- und Hinterachsen sowie Felgen, die von Honda-Technikern gewählt wurden, um das Handling, die Stabilität und Bremsleistung zu verbessern. Worauf wartest du noch? Kostenlosen Inhalt herunterladen und Sammlung erweitern!"