Ride 2 Exotic Bikes Pack
"Sechs spezielle Motorräder mit einzigartigem Stil! Husqvarna 401 Vitpilen 2015 Der kompakte und agile ""Weiße Pfeil"" vereint Minimalismus und Leistung und hat alles, was ein Motorrad braucht. Magni Australia 98 1994 Ein Modell, das die Platzierung würdigt, die das Motorrad 1990 in Wanneroo erreicht hat. Honda NR750 1992 Eines der revolutionärsten Motorräder in Hondas Geschichte! Dank der einzigartigen Leistung wird Loris Capirossi den Geschwindigkeitsrekord für ein Serienmotorrad mit fast 300 km/h aufstellen. Bimota Tesi 3D Race Cafe 2016 Die Tesi 3D Race Cafe kann es dank ihres neuen Designs mit den Nakeds aufnehmen. Sartorie Meccaniche Belva 2015 Ein spezielles Motorrad, das von einer der 5.000 Buell X1 Lightnings abgeleitet wurde. Mr Martini Ducati Flashback America 2015 Ein einzigartiges Motorrad, das du auch außerhalb von Kalifornien austesten kannst! Worauf wartest du noch? Kaufe den Exotic Bikes Pack DLC und freu dich auf sechs außergewöhnliche Motorräder!"