Ride 2 Ducati Bikes Pack
"Eine Würdigung von Ducatis Geschichte! 6 Modelle, von Nakeds bis Sports, in einem durch und durch italienischen DLC! 1199 Panigale Superleggera 2014 Ducati kombiniert mit diesem auf 500 Stück limitierten Motorrad minimales Gewicht mit maximaler Leistung! 851 SP2 1990 Die Ducati 851 SP2 wurde 1990 veröffentlicht, als Raymond Roche die Superbike-WM dominierte, und leistet 116 PS bei 10.500 U/min! Monster 696 2014 Die erste Monster wurde 1994 vorgestellt und war schnell das weltweit meistverkaufte Motorrad von Ducati! Sport 1000 Paul Smart 2006 Die Ducati 750 wurde in einer limitierten Edition produziert und von Paul Smart 1972 zum Sieg gefahren. 748 1998 Die legendäre 748 steht im Zusammenhang mit der Entwicklung der 916 und kommt nie außer Mode! 1098R 2008 Inspiriert von Massimo Tamburinis historischen Modellen 916, 996 und 998 übernimmt die 1098R deren charakteristisches Design und Sporteigenschaften. Kauf das DLC-Paket Ducati-Bikes und brause mit deiner Ducati davon!"