Ride 2 Collector Bikes Pack
"Die besten modernen Versionen alter Klassiker! Kawasaki GPZ 900R Ninja 1989 Wenn du den Film Top Gun einmal gesehen hast, ist dir sicher aufgefallen, dass Tom Cruise auf einer Kawasaki GPZ900R fährt. Doch die GPZ900R Ninja ist auch für das Double in der Production Class bei der Tourist Trophy 1984 bekannt. MV Agusta Brutale 800 2016 Die schönste Brutale aller Zeiten. Suzuki GSX-R 750RR LE 1989 Von der von Takahiko Kawaguchi entworfenen Suzuki GSX-R750RR existieren nur 500 Stück. Sie bietet der Öffentlichkeit einen guten Ausgangspunkt für Rennteilnahmen. Triumph Scrambler 2016 Jeder der sich wie Steve McQueen in Gesprengte Ketten fühlen will, hat mit der Triumph Scrambler das passende Motorrad, um seine Heldentaten nachzuahmen. Bimota DB9 Brivido S 2014 Mit ihrem aggressiven Design sorgt dieses Motorrad für ein einzigartiges Fahrgefühl. Worauf wartest du noch? Kaufe den Collector Bikes Pack DLC und probier sie aus!"