REVEIL - Funhouse Edition
Neben REVEIL umfasst die Funhouse Edition folgende DLCs: - REVEIL Original-Soundtrack: 14 Originalkompositionen, packend und wunderschön. - Digitales Artbook: Ein Blick hinter die Kulissen des Spiels, mit Konzeptkunst und Inspirationen. - Schwarzweiß-Kamerafilter: Für eine Vintage-Horroratmosphäre im Spiel. - Hörspiele: Eine Reihe von Hörspielen, aufgenommen mit den Sprechern des Spiels, die mehr über die Welt von REVEIL erzählen. - Entwicklerkommentar: In-Game-Kommentare der Entwickler für noch mehr Hintergrundinformationen. Du wachst auf. Dein Kopf schmerzt. Du bist orientierungslos. Deine Situation wirkt surreal und doch vertraut. Deine Frau, Martha, und deine Tochter, Dorie, sind nicht da. Warum?! Auf der Suche nach Antworten untersuchst du nicht nur deine Umgebung, sondern auch Erinnerungsfragmente. Dabei wirst du mit rätselhaften Aufgaben konfrontiert, getrieben vom Drang, herauszufinden, was hier vor sich geht. Was ist letzte Nacht passiert? Und wieso kannst du an nichts anderes denken, als an deine Zeit als Bühnenbauer im Zirkus? Während die Geschehnisse immer skurriler und bizarrer werden, verschwimmen die Grenzen zwischen Realität, Erinnerung und Phantasie immer mehr, und du begreifst: Es gibt kein Zurück mehr. Du musst alles tun, um mit dieser Geschichte abzuschließen, koste es, was es wolle... Das Gefühl von Sicherheit ist ein flüchtiges. Es ist noch nicht vorbei. SETTING In REVEIL taucht der Spieler ein in eine mit Liebe zum Detail gestaltete Welt, in der die Grenzen zwischen Realität und Illusion verschwimmen. Der Schauplatz ist eine authentisch inszenierte, vom Zirkus der 60er Jahre inspirierte Umgebung, die bald surreale Züge annimmt. Erhalte Einblicke in die Psyche und Vergangenheit von Walter Thompson: Die Eindrücke werden düsterer, mysteriöser, rätselhafter umso weiter du vordringst. Einmal in den Strudel unwirklicher Eindrücke, Erinnerungsfragmenten und rätselhafter Erscheinungen geraten, ist deine einzige Option, noch tiefer einzutauchten - in der Hoffnung, doch noch Antworten auf deine verwirrende Situation und Verfassung zu finden, auch wenn diese Hoffnung langsam schwindet. Das Einzige, was dich davon abhält aufzugeben ist der Wille, Martha und Dorie zu finden. Verschließe deine Augen nicht vor den Hinweisen, die die beiden hinterlassen haben, sondern halte sie weit offen und ... versuche dabei deinen Verstand nicht zu verlieren. Hinweis: Optionaler Kameraeffekt und Entwicklerkommentar werden nach dem ersten Spieldurchgang freigeschaltet.