Retrace The Light
◆ Kurzbeschreibung ◆ Im Jahr 3323 entstand das revolutionäre Meta-Spiegel-Projekt aus der Zusammenarbeit der Menschheit mit der Super-KI „Primus“. Dieses ambitionierte Vorhaben hat zum Ziel, die Gesellschaft zu stabilisieren und Sicherheit zu gewährleisten, indem das Bewusstsein von Individuen, die unter starken emotionalen Turbulenzen leiden, wiederhergestellt wird. Du schlüpfst in die Rolle von Enforcer Decem, dessen Aufgabe es ist, bizarre Spiegellabyrinthe zu reparieren, die aus menschlichen Gehirnen entstehen. Navigiere durch diese Labyrinthe, löse Rätsel und stelle dich mächtigen Spiegelungeheuern. Nach einer Mission, die Decem schwer verletzte und ihm sein Gedächtnis raubte, beginnt der Weg der Wiederentdeckung. Während Decem die Fähigkeiten eines Enforcers neu erlernt, werden nach und nach die Geheimnisse des Meta-Spiegel-Projekts enthüllt. ◆ Innovativer Mechanismus zur räumlichen Rückverfolgung ◆ Nutze die Fähigkeit „Rückverfolgung“, um dich zu bereits besuchten Orten zurückzuteleportieren. Nutze diese Macht, um Gegner auszumanövrieren, Überraschungsangriffe aus dem Hinterhalt zu starten oder clevere Lösungen für komplexe Rätsel zu finden. ◆ Eine vielfältige Auswahl an beeindruckenden Bossen ◆ Triff in Mirrormazes auf eine Vielzahl an beeindruckenden Bossen, die aus menschlichen Obsessionen entstanden sind. Stelle dich kolossalen Mechs, die Chaos anrichten, listigen Gegnern, die dir die Sicht versperren, und formwandelnden Wesen. Trotz ihrer scheinbaren Unbesiegbarkeit birgt jeder Boss Schwächen, die nur darauf warten, ausgenutzt zu werden. Analysiere ihre Taktiken, nutze Rückwärtslaufen und andere Fähigkeiten, um ihre Angriffe zu kontern und diese imposanten Gegner zu besiegen. ◆ Erkunde den einzigartigen Grafikstil ◆ Tauche ein in eine visuell atemberaubende Welt, die sich durch eine sanfte, lebendige Ästhetik auszeichnet. Durchstreife abwechslungsreiche Landschaften, von antiken Ruinen bis hin zu pulsierenden Stadtpanoramen, und erlebe ein faszinierendes Abenteuer in Mirrormazes. ◆ Passe deinen Spielstil mit Modulen an ◆ Sammle Primärmodule, indem du Bosse besiegst, und entdecke versteckte Sekundärmodule in den Spiegellabyrinthen. Gestalte deinen Spielstil individuell, indem du aus 7 Primärmodulen und ihren Varianten wählst. Konzentriere dich auf Konterangriffe, rohe Kraft oder aufgeladene Angriffe. Ergänze diese durch über 20 Sekundärmodule. Erschaffe deine eigene, einzigartige Kampfstrategie. ◆ Bestimme das Schicksal deiner Gefährten ◆ Spiele als „Vollstrecker Decem“ und lebe mit deinen Verbündeten auf dem Motherboard. Erkunde die Spiegellabyrinthe und führe tiefgründige Gespräche. Entdecke verschiedene Enden, die von den entscheidenden Entscheidungen im Verlauf der Geschichte beeinflusst werden.