Restless Hero
Du bist dabei, Teil eines Abenteuers des dunklen Zeitalters zu sein. Folge Rick auf seinem verdammten Weg der Rache und hilf ihm, seine Seele zu erlösen. Das Leben Ihres Geliebten ist in Gefahr. Beeilen Sie sich und treffen Sie eine kluge Wahl. Beende unterwegs herausfordernde Plattformlevel und verbessere deine Kräfte. Entfalte die Geschichte, indem du Dialoge liest und wichtige Elemente auf den Ebenen findest. Gegenstände sind der Schlüssel zum Rätsel der Geschichte. Es gibt eine Vielzahl von Hindernissen für Sie, die zerstört werden können mit Hilfe der Macht. Schloss hat 3 Stockwerke mit seinen Feinden und Hindernissen. Finde einen Schlüssel, um jeden Feind zu besiegen. Erkunde das Schloss und finde alle versteckten Truhen!