Restaurant Tycoon: My Cooking Empire
Du liebst Kochspiele? In Restaurant Tycoon: Mein Kochimperium kannst du 9 verschiedene Küchen verwalten, über 500 Gerichte zubereiten und in über 1000 turbulenten Levels zum gefeierten Kochstar aufsteigen. Gestalte dein Haus individuell, schalte Trophäen frei und lass es krachen! Von Streetfood bis Sushi – in jeder Küche musst du dein Zeitmanagement beweisen, während du ungeduldige Kunden zufriedenstellst und deine Ziele erreichst. Aber es geht nicht nur um die Küchen – gestalte und verbessere dein Zuhause, um deine Erfolge zu zeigen, Trophäen freizuschalten und ein echtes Imperium aufzubauen! Dieses Spiel ist perfekt für Spieler jeden Alters und bietet turbulenten Spaß, der leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Kannst du mit dem Druck umgehen und dein eigenes Kochimperium aufbauen? Hauptmerkmale: 9 einzigartige Küchen: Erlerne eine Reihe von Kochstilen und Menüs. Über 500 Gerichte: Eine globale Auswahl an Rezepten, die es zu perfektionieren gilt. Über 1000 Level: Stelle dich der Herausforderung immer komplexerer Küchen. Anpassung des Hauses: Rüste deine Möbel auf und verdiene Trophäen, um deinen Fortschritt zu zeigen. Unterhaltsam und temporeich: Einfach zu spielen, mit unzähligen Stunden kulinarischer Spannung!