Rennen mit Ryan: Abenteuer-Streckenpaket
Das wird ein Ausflug, die deine Kleinen nicht vergessen werden: Ohne dabei das Haus verlassen zu müssen, können sie auf zwei kultigen Strecken durch die USA rasen und die Sehenswürdigkeiten von New York und Redwood bewundern. Neben dem Basisspiel Rennen mit Ryan schaltet diese Erweiterung viele Stunden Spielspaß mit 1-4 Spielern in der farbenfrohen Welt der YouTube-Sensation Ryan frei!