Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered
Red Faction: Guerrilla spielt 50 Jahre nach dem ersten Red Faction und lässt den Spieler in die Rolle eines Rebelllenkämpfers schlüpfen, der sich mit der neugegründeten Red Faction-Bewegung verbündet, die gegen die Unterdrückung durch die Earth Defense Force kämpft. Red Faction: Guerrilla erfindet Open-World-Gameplay neu und ermöglicht rasante Guerilly-Kämpfe, kombiniert mit echter, physikbasierter Zerstörung.