REANIMAL: The Prisoner
Die Tarsier Studios sind zurück mit einem neuen Kapitel ihres furchterregenden Koop Horror-Abenteuer-Games REANIMAL. Dieses DLC enthält zwei brandneue Figuren, den Soldaten und den Gefangenen, die die kriegszerrütteten Straßen eines einstmals vertrauten Ortes überleben müssen und dabei blindlings in einen Abgrund stolpern, der ihre Leben für immer verändern wird. Erkunde noch nie gesehene Regionen der Welt von REANIMAL, zu Fuß oder auf andere Weise, und erkenne, dass Krieg zwar die Hölle sein mag, doch manche Dinge noch schlimmer sind. The Prisoner ist das erste von drei REANIMAL DLCs. Jedes führt die Geschichte der neuen Charaktere, des Soldaten und des Gefangenen, fort.