Real Farm - Potato Pack
Es ist Zeit, die „Real Farm“-Erfahrung mit dem „Potato Pack“ zu erweitern! Dieses Paket bietet alles, was du brauchst, um mit neuen Maschinen und Nutzfahrzeugen Kartoffeln anzubauen. Schließe unzählige neue Aufgaben ab und werde zu einem echten Kartoffelbauern! ● Baue eine völlig neue Feldfrucht an: Kartoffeln! ● Bediene 2 neue Erntemaschinen: den Rival PH-4 und den Rival PH-4X ● Nutze 5 neue Geräte zum Pflanzen, Bearbeiten und Abernten deiner neuen Kartoffelfelder ● Fahre 3 spaßige neue Fahrzeuge, den Ebon Q-Bike, den Hercules S-GT und den Ebon SUV.