Razmi Challenges
Aus Langeweile in Ajnas Reich hat sich Razmi mehrere teuflische Aktionen ausgedacht, mit denen sie ihren ärgsten Feind demütigen möchte. Diese Aktionen erfordern eine Kombination von Ajnas Fähigkeiten, die sie bis an die Grenze ihrer Belastbarkeit bringen, und stellen ihre Fähigkeit auf die Probe, im Kampf gegen unüberwindliche Hindernisse mit ihren Gefährten zusammenzuarbeiten. Am Ende gibt es eine Belohnung! Zumindest sagt Razmi, es gäbe eine Belohnung...