Raven Wings Helmet
Rabenschwingen Helm - Ein exklusiver Vorbesteller-Bonus! Begib dich stilvoll auf deine Reise mit einem exklusiven Helm, der nur als Vorbesteller-Bonus erhältlich ist. Inspiriert von der griechischen Göttin Nike, wird dieser Helm jedem Abenteurer Hoffnung einflößen. Rüste ihn einfach bei Ankunft am Hub aus, indem du auf dein Inventar zugreifst.