Rare Replay
Zur Feier des 30-jährigen Jubiläums versammelt Rare die Abenteuer seiner Kultfiguren aus drei Jahrzehnten in einer einzigartigen Kollektion. Von den frühesten 2D-Klassikern bis hin zu den großen Erfolgen auf der Xbox 360 bietet Rare Replay eine Schatztruhe voller Spiele sowohl für erfahrene Spieler als auch für Neulinge. Während du dich mit den Battletoads prügelst, in Banjo-Kazooie Jiggys sammelst und in Perfect Dark die Zukunft bekämpfst, schaltest du Bonusinhalte und exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Hits von Rare Replay frei. Meistere die Grundlagen oder teste deine Fähigkeiten mit den nagelneuen Snapshot-Herausforderungen und einem Gamerscore von 10.000. Die größten Spielehits sind zurück, liebevoll präsentiert und exklusiv auf der Xbox One!