Raptor Evolution: Infermadon DLC
Setze die Welt mit dem Infermadon-Skin in Flammen – ein wütender Raptor, geboren aus Feuer. Rüste deine Reise mit wertvollen Ressourcen auf, die deine Evolution voranbringen und dir die Stärke geben, selbst die stärksten Feinde zu bezwingen. Mit diesem DLC schaltest du frei: - Infermadon-Skin - 200 Fleisch - 30 Mutagen - 400 Edelsteine Entfessle dein volles Potenzial und erobere deinen Platz an der Spitze der Nahrungskette zurück.