Rain World Demo
Du bist eine Schneckenkatze. Die Welt um dich herum ist voller Gefahren, und du musst dich ihnen stellen – allein. Nach einer verheerenden Flut von deiner Familie getrennt musst du zwischen gewaltigen sintflutartigen Regenfällen, die alles Leben zu ertränken drohen, Nahrung und Schutz finden. Klettere durch die Ruinen einer alten Zivilisation, weiche den Klauen bösartiger Raubtiere aus und entdecke neue Gebiete, in denen es von seltsamen Wesen und verborgenen Geheimnissen nur so wimmelt. Finde deine Familie, bevor dich jemand als Delikatesse auserwählt! Inspiriert von der Schlichtheit und Ästhetik der 16-Bit-Klassiker kommt es in diesem Survival-Platformer auf clevere Entscheidungen an, um deine eigene Beute zu fangen und den Klauen hungriger Raubtiere auszuweichen. Jeder hungrige Feind in deinem Weg ist gerissen, heimtückisch und immer auf der Jagd – begierig darauf, einen Happen von dir oder anderen Feinden zu bekommen. Als kleine, weiche Schneckenkatze bist du auf List und Verstand angewiesen, statt auf Gewalt: Lerne das Ökosystem kennen und nutze ihre Stärken zu deinem Vorteil. Dann hast du vielleicht eine Chance ... Rain World zu überleben!