Railway Empire 2 - Deluxe Edition Upgrade
Die Digital Deluxe Edition enthält das komplette Spiel Railway Empire 2, den Soundtrack, eine exklusive Skin für jede der drei Bahnhofsgrößen, eine exklusive Skin für den Firmensitz sowie eine exklusive Skin für zwei Lokomotiven. Genieße die Musik und zeige der Konkurrenz die ganze Pracht deines Eisenbahnunternehmens!