Raging Loop
Wenn der Abendnebel kommt, ist das das Zeichen für ein Mordritual, ""das Fest der Yomi-Reinigung"" beginnt! Wiederhole die Todesschleife, erlebe die Tragödien und löse das Rätsel des paranormalen Phänomens. Ein psychologischer Horror-Visual Novel, der mutig das ""Mafia/Werwolf"" interpretiert. Was erwartet dich am Ende der Schleife...? Merkmale - Beliebtes "Mafia/Werwolf"-Spiel mutig interpretiert! - Großangelegte moderne Horror- und Psychothriller-Visual Novel! - Um der Todesschleife und den Tragödien zu entkommen, nutze das Szenario-Diagramm gut! - Entdecke Schlüssel durch ein Schleifenphänomen und schalte neue Routen frei! - Unglaublich umfangreicher Text! - Schöne Illustrationen! - Japanische Synchronisation (*Kann ausgeschaltet werden)