Qatar International Stars
Du kannst an dem herausfordernden Katar-Pokal 2022 teilnehmen. Wählen Sie eines der 32 teilnehmenden Länder, gewinnen Sie die Gruppenphase und die Playoffs und werden Sie Weltmeister!