Puzzle by Nikoli W Hitori (Windows)
"Hitori" ist ein Rätsel, bei dem du unnötige Zahlen ausfüllen musst, wobei du darauf achten musst, dass dieselbe Zahl nicht zweimal in derselben Zeile auftaucht. Wenn Sie erst einmal den Dreh raus haben, können Sie sich daran erfreuen, die verschiedenen Tricks zu verstehen, die sich der Schöpfer ausgedacht hat. Dies ist ein Rätsel für echte Kenner.