Puzzle Book: Special Square Pack
Zusätzlich zu 10 neuen Bildern (wie wunderschönen Tieren und magischen Landschaften) haben alle Puzzles im Special Square Pack entweder mehr Teile oder eine nicht standardisierte Form, was das Zusammensetzen deutlich erschwert! Darin enthalten sind: - Quadratische Standard-Puzzles mit 64 und 100 Teilen. - Sechseckige Bilder mit 38 und 79 Teilen. - Einzigartige, anspruchsvollere blumenförmige Bilder mit 121 Teilen.