Pure Chess Rom Spielpaket
Schach ist Kampf, und wie könnte man besser kämpfen als mit Cäsars Legionären! Die Schachfiguren aus (virtueller) Bronze sehen in der beeindruckenden römischen Tempelruine einfach nur umwerfend aus. Gladiatoren und Zenturionen stehen Seite an Seite mit Gelehrten und sogar Julius Cäsar selbst! Dieses Spielpaket ist ideal für dramatische Schlachten auf dem Schachbrett!