Pure Chess Osterinsel-Set
Dem Pure-Chess-Osterinsel-Set liegen die geheimnisvollen Moai der Osterinsel (Polynesien) zu Grunde. Diese kolossalen, monumentalen und wunderbar ausgearbeiteten Figuren erwecken nicht nur die Moai zum Leben - sondern auch Ihr Schachbrett. Gleich herunterladen, und Sie spielen Pure Chess mit "Köpfchen"!