Pure Chess Halloween-Set
Es gibt wohl kaum eine bessere Art, diese unheimliche Zeit des Jahres zu verbringen, als mit dem Pure-Chess-Halloween-Gamepack! Die vielen bekannten, Angst und Schrecken verbreitenden und wunderbar gestalteten "Gesichter" in diesem Set werden Sie ganz schön mit den Knien schlottern lassen! Und das nicht nur zu Halloween - sondern das ganze Jahr über... Wir wünschen Ihnen schrecklich viel Spaß mit Pure Chess und diesem gespenstischen Set. Gleich herunterladen - falls Sie sich trauen!