Pure Chess Batallion-Set
Pure Chess bringt ein elegantes, schlichtes und modernes Figurenset auf Ihr Brett. Mit einem bronze- und rostmetallfarbenen sowie einem einfachen Kunststoffset ist der Batallion-Figurensatz eine tolle Bereicherung für Ihre Pure-Chess-Kollektion.