Pumpkin Jack
Pumpkin Jack ist ein gruseliges 3D-Plattformspiel, in dem du Jack den sagenumwobenen Kürbislord verkörperst! Begib dich auf ein episches Abenteuer durch mystische Landschaften und hilf dem Bösen, das Gute zu besiegen! Begib dich auf ein episches Abenteuer und hilf dem Bösen, das Gute zu besiegen! Folge dem Willen des Teufels höchstpersönlich und vernichte deinen Erzfeind auf einer abenteuerlichen Reise durch Boredom Kingdom, einem mythischen Königreich, das durch den Fluch zerstört wurde. Unterwegs lernst du neue Freunde kennen, darunter eine hochmütige Eule und eine scharfzüngige Krähe! Entdecke atemberaubende Schauplätze in einem bunten und zugleich gruseligen Königreich Bahne dir deinen Weg durch epische, dramatische Kulissen. Jedes Level hat seine eigene unheimliche Atmosphäre. Mit lebendigen Farben und erstklassigen Lichteffekten schafft Pumpkin Jack eine unverwechselbare Cartoon-Welt, die durch den klassischen PS2-Grafikstil inspiriert wurde. Bahne dir durch Springen, Rennen und Klettern deinen Weg durch einzigartige Level Pumpkin Jack ist in erster Linie ein klassisches 3D-Plattformspiel! In jedem Level musst du mehrere thematisch gestaltete Plattformen meistern und immer wieder neue Prüfungen bestehen. Kämpfe mit coolen freischaltbaren Waffen gegen böse Bestien um dein Leben Du musst die Kunst des Ausweichens, des Timings und der Bewegung beherrschen, um Jacks Feinde zu besiegen. Wähle während der dynamischen Echtzeitkämpfe deine Waffe und schlage im entscheidenden Moment zu! Stelle dich atemberaubenden Herausforderungen und entdecke unzählige originelle Gameplay-Elemente Löse Rätsel rund um Physik, Schwerkraft und Reflexion. Spiele als Kürbiskopf und verbrenne Bücher, schlage Maulwürfe und schaffe einen Weg für magische Kugeln. Aber das ist noch längst nicht alles! In jedem Level erwartet dich eine Actionsequenz mit neuem, exklusivem Gameplay!