PUBG – Starterpaket
Das einmalig kaufbare Spezialpaket enthält eine Vielzahl von Gegenständen zu einem unschlagbaren Preis! Alles, was man für einen guten Start auf den Battlegrounds braucht! Enthält: – 3 Kostüm-Skins – 500 Bonus-G-Coins – 10.000 BP – 50 Gutscheine "Schmuggelware" * Beim Kauf werden die Bonus-G-Coin deinem Konto gutgeschrieben und die Gegenstandskiste kann im Tab "Anpassen" geöffnet werden. * Dieses Paket kann pro Konto nur einmal gekauft werden. * Die Bonus-G-Coin sind 5 Jahre ab Erhalt verfügbar.