Project Winter - Blackout
Warten Sie, denn die Blackout -Erweiterung von Project Winter wird unheimlich! Nur in der Erweiterung "Blackout": Neuer Spielmodus "Transfiguration" Eine Variante des klassischen Verräters gegen Überlebende Spielmodus, denn jetzt gibt es die Rollen von Dämon und Flüsterer für den Verräter, den Verräter.[b] Es gibt einen Verräter pro Spiel[/b], da es in diesem Spielmodus darum geht, die Überlebenden auf ihre eigene Seite zu ziehen. Dämon Pass auf den Dämon auf, denn dieser besessene Verräter nimmt geschwächte Überlebende in Besitz, wenn sie allein sind, und zwingt sie, sich dem Verräterteam anzuschließen. Prompters Im Gegensatz zum Dämon bevorzugt der Flüsterer Gruppen. Er ist nicht auf geschwächte Überlebende angewiesen, sondern zieht mehrere Überlebende ohne ihr Wissen passiv an ihre Seite, bis es zu spät ist. Neue Überlebensrollen Neue Überlebensrollen: Medium, Hunter, Padre und Yeti. Neue Karte, Gegenstände und Ereignisse Für Spiele in "Blackout" gibt es eine brandneue Karte. Erkunden Sie nachts eine kleinere Karte mit neuen besonderen Orten, widerspenstigen Objekten und Ereignissen. Beschränkt auf Besitzer der Erweiterung, kann aber auch im Hauptspiel verwendet werden: Neue Advance & Survivor Drops Ein ganz neuer Fortschrittsbaum und ein "Blackout" -Überlebender fallen mit einem gruseligen Deko zum Verkauf!