Prison Architect - Gangs
Sie sind organisiert und sie wollen dein Gefängnis übernehmen. Zeig ihnen, wer hier die Befehle erteilt, und vereitle ihre Pläne! Bei Prison Architect: Gangs musst du deine Insassen, Mitarbeiter und Wachen sorgfältig steuern, um Aufstände zu verhindern und ein ebenso friedliches wie profitables Gefängnis zu garantieren. Hauptmerkmale Hier sind die Banden: Banden entstehen und wachsen, wenn Bandenmitglieder durch Aufnahme oder Rekrutierung ankommen. Jede Bande hat ihre eigene „Persönlichkeit“ und eigene Eigenschaften und rekrutiert natürlich Insassen mit ähnlichen Attributen. Siedepunkt: Wenn Banden wachsen und ihre Muskeln spielen lassen, erhöht sich die „Gefahrentemperatur“ deines Gefängnisses. Auf der Siedepunkt-Benutzeroberfläche erhältst du einen detaillierten Überblick darüber, was das Leben deiner Insassen beeinflusst, sodass du rasch handeln kannst, um ihre Zufriedenheit zu sichern und nicht unterdrückbare Aufstände zu verhindern. Umerziehung und Entlassung: Bandenmitglieder können jetzt ihre Bande verlassen. Hilf ihnen, reinen Tisch zu machen, indem du ihre Tattoos entfernst und sie im Banden-Reformprogramm unterbringst. Neue Räume: Im Tattooentfernungsraum kannst du Bandentattoos entfernen. Im Fight Club Raum können Bandenmitglieder trainieren, um ihre destruktive Energie bei Kämpfen unter kontrollierten Bedingungen ablassen zu können. Korrupte Wächter: Banden können Wachen dazu zwingen, Schmuggelware zu transportieren oder Bestechungen anzunehmen. Du kannst Wachen bei ihrer Einstellung (Bürokratie) überprüfen, aber auch vertrauliche Informanten rekrutieren, um beeinflusste Wachen ausfindig zu machen.